Personal Training in Frankfurt & Umgebung

Probetraining unverbindlich anfragen

Personal Trainer Frankfurt - Get Shaped

Herzlich willkommen auf der Personal Trainer Website von Get Shaped. Hier lernst du uns und das Personal Training näher kennen und erfährst dabei, warum wir dein kompetenter Partner sind, wenn es um Fitness und Gesundheit geht. Du wirst schnell erkennen, dass Personal Training dich optimal dabei unterstützt, einen neuen Körper und ein neues Körpergefühl zu erlangen. Und das alles bei geringem Zeitaufwand!

Körperliche Fitness muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass du sportliche Höchstleistungen vollbringst. Vielmehr geht es darum, deine ganz persönlichen Ziele und Ansprüche zu definieren. Gemeinsam erarbeiten wir einen individuellen Weg, um diese zu erreichen. Das Spektrum reicht dabei von der Vorbereitung auf Leistungswettkämpfe bis zur Wiederbelebung einer durch Trägheit eingerosteten Kondition. Präventiv schützt es vor Herz-Kreislauf-Beschwerden oder Erkrankungen des Bewegungsapparates.

Dein Körper ist gemacht, um sich zu bewegen. Leider ist unser Alltag und oft auch unsere Bequemlichkeit auf das Gegenteil ausgerichtet. Die Folgen in Form von körperlichen Beschwerden oder Unzufriedenheit mit dem eigenen Aussehen lassen oft nicht lange auf sich warten. Wir helfen dir, den Spaß an der Bewegung wieder zu entdecken und bringen dich mit gesunden Workouts langfristig in Topform. Wir bieten größtmögliche Flexibilität, wenn du zeitlich stark eingespannt bist und helfen dir dabei, Sport langfristig in deinen Alltag zu integrieren.

Profitiere von unserem für dich maßgeschneiderten Programm, der persönlichen Fitnessbetreuung und Ernährungsberatung. Schöpfe aus einem neuen, verbesserten Körper- und Lebensgefühl Kraft für deine beruflichen und privaten Herausforderungen.

Dein Personal Training absolvieren wir im Studio, Outdoor oder bei dir zu Hause - ganz wie du wünschst. Selbstverständlich können wir auch verschiedene Trainingsorte sinnvoll miteinander kombinieren. Als Personal Trainer Frankfurt stellen wir dir dein persönliches Programm mit dem Ziel zusammen, Fitness langfristig in deinen Alltag zu integrieren - ohne zeitlichen oder sonstigen Stress - dafür mit viel Spaß am Sport und der Bewegung. So genießt du motiviert dein Training.

Nach einer intensiven Anfangsphase, in der du an dein zukünftiges Training herangeführt wirst, folgen in der Regel weitere Trainingseinheiten mit etwas größeren Abständen, sodass du in der Zwischenzeit Schritt für Schritt selbständig deinen individuell erstellten Trainings-und Ernährungsplan befolgen kannst.

Das Personal Training mit uns macht Spaß und ist zielführend - das bestätigen uns viele zufriedene Kunden. Schau dich auf unserer Seite um und kontaktiere uns, um einen ersten Kennenlern-Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf dich! Deine Personal Trainer aus Frankfurt von Get Shaped.

Jetzt einen Termin vereinbaren

Zum Kontakt

Als Model muss ich immer in bester From sein. Philippe hat mir geholfen meinen Schweinehund zu überwinden und hilft mir mit dem perfekt auf mich abgestimmten Personal Training meine Ziele zu erreichen.

Elena Müller

Friedrich

Obwohl ich vorher nie ein Fitnessstudio betreten hatte und kaum Sport gemacht hatte, konnte Philippe mich motivieren und meine Stabilität und Kraft extrem steigern. Ich kann das Personal Training also nur empfehlen - egal, bei welchem Level du startest und wie viel Erfahrung du schon hast.

PT in Frankfurt am Main

Du bist beruflich stark eingespannt? Möchtest deine Zeit für Sport und Fitness effizient nutzen? Fehlt dir der Antrieb, um sportlich aktiv zu werden? Kannst du dich mit der Atmosphäre eines Studios nicht anfreunden? Du hast keine Lust auf eine Mitgliedschaft in einem Studio? Dann profitiere jetzt von einem der erfolgreichsten Personal Training Angeboten in Frankfurt am Main.

Als deine Personal Trainer stellen wir uns individuell auf deine Bedürfnisse ein und erarbeiten mit dir ein effizientes Trainingskonzept. Du selbst entscheidest, wann du trainierst. Ob abends nach der Arbeit oder morgens, wenn die Kids in der Schule sind. Wann immer es am besten in deinen Tagesablauf passt. Den Trainingsort bestimmst du: Privat bei dir zu Hause, im Fitnessstudio oder in der Natur. Gerne holen wir dich ab, erinnern dich telefonisch an unsere Termine und stehen dir zwischen den einzelnen Trainingsterminen beratend und motivierend zur Seite. Deutliche körperliche Veränderungen sind schon nach 2 - 4 Monaten wahrnehmbar. Dein Umfeld wird dies schon bald positiv bemerken.

Zum Personal Training gehört deutlich mehr als Sport unter fachkundiger Anleitung. Zu unseren Kunden bauen wir innerhalb kurzer Zeit eine vertrauensvolle Atmosphäre auf. Gemeinsam definieren wir deine Ziele: Ob Gewichtsreduktion, Körperstraffung, Konditionstraining, Rückenschule, Muskelaufbau oder Gewichtszunahme bei s. g. „Hardgainern". Was immer dir persönlich wichtig ist, wir zeigen dir den Weg und unterstützen dich dabei. Deine Trainingszeit wird optimal genutzt - wir führen dich in das für dich perfekte Trainingssystem. Wie viel Zeit kannst du für das Training aufbringen? Du wirst erstaunt sein, wie wenig du tatsächlich brauchst. Welche Ernährung ist für dich die Beste? Schon kleine, wichtige Veränderungen, leicht erlernbar und ohne großen Aufwand durchführbar, schaffen immense Fortschritt beim Erreichen deiner Ziele.

Worauf also warten?

zum neuen Körpergefühl
Section Google-Map
KONTAKT
Get Shaped - Personal Training

Merianplatz 4
60316 Frankfurt am Main

TEL 0174 3457092EMAIL info@get-shaped.de

Öffnungszeiten:

Hol dir Motivation vom Personal Trainer vollkommen kostenlos

zum 30 Tage Motivations-Push